Deine Meinung ist uns wichtig


Sag uns deine Meinung! Wir möchten gerne von dir wissen, was du von unseren Produkten und unserem Service hältst. Nutze dafür bitte die Kommentarfunktion, die du auf dieser Seite findest. Damit hilfst du auch anderen Kunden bei der Entscheidung bei Marjas Stoffstern zu bestellen oder nicht ;) 

Vielen Dank! 

Die Bewertungstexte von Dawanda (ehemals Deutschlands größter Online Marktplatz für handgemachte Produkte) konnten wir leider nicht mehr rechtzeitig retten. Aber da wir wissen wie wichtig Bewertungen für das Kundenvertrauen sind, geben wir euch hier einen kleinen Einblick: 

Bei Dawanda hat damals alles angefangen und im Laufe der Jahre haben wir dort über 5.000 Produkte verkauft und über 1.000 Bewertungen mit einer durchschnittlichen 5 Sterne Bewertung erhalten. 

 

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, weswegen wir uns immer über ein Feedback freuen! 

Kommentare: 4
  • #4

    Steffi (Dienstag, 11 August 2020 14:14)

    Super Service, superschnelle Lieferung, schöne Stoffe! Gerne wieder! :)

  • #3

    Nicole Böll-Bartetzko (Samstag, 09 Mai 2020 16:07)

    Heute kam , in atemberaubender Geschwindigkeit, der Teddy-Plüschstoff. Eine hervorragende Qualität, die Hundedecken werden wunderbar aussehen. Sicher nicht die letzte Bestellung!

  • #2

    Kathleen (Freitag, 18 Mai 2018 16:46)

    Liebe Maria,
    wir haben heute deine Wimpelkette bekommen und sind sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung und wunderschöne Stoffe.
    Unser kleiner Mann wird sich sehr darüber freuen :)

  • #1

    Sandra Grebe (_zaubernadel_) (Freitag, 10 November 2017 15:10)

    Herzlichen Dank für die tollen Stoffe, Die Qualität ist 1A. Gefällt mir super. Danke für den extra Stoff. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank und bis ganz bald.

    Sandra Grebe (_zaubernadel_) bei Instagram

Kundenservice

Du hast Fragen zu deiner Bestellung?

Schreib uns einfach eine E-Mail:

kundenservice@marjas-stoffstern.de

oder ruf uns an:

02955/79619

 

Wofür wir stehen

  • Handarbeit
  • hochwertige Qualität 
  • einzigartige Produkte
  • Nähe zum Kunden
  • freundlicher Kundenservice  

Fragen

Du hast Fragen zu bestimmten Produkten oder möchtest eine größere Menge Stoff bestellen? 

Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail und erkläre uns möglichst genau dein Anliegen. 

kundenservice@marjas-stoffstern.de

 

 

social media

 

https://www.instagram.com/marjas_stoffstern/ 

Zeig uns auf Instagram mit #marjasstoffstern was du aus unseren Stoffen genäht hast oder wie du unsere Produkte verwendest! 


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei