etwas ganz besonderes


Wen Massenware und Katalogkinderzimmer kalt lassen, der ist hier genau richtig! Unsere selbstgenähten Sachen sind etwas ganz besonderes: handgemachte Unikate, die eben nicht jeder hat. Wir probieren gerne mal dies und das aus, deswegen wirst du hier alles mögliche finden, aber bei einigen Sachen sind wir einfach hängen geblieben. Zum Beispiel bei den Wimpelketten mit Namen. Sie sind ein Highlight in jedem Kinderzimmer, können als Accessoire beim Babyshooting verwendet werden und eignen sich als Geschenk zur Babyparty. Aber auch von den Bezügen für die Boxen sind wir ganz begeistert! Auf diese Idee hat uns eine Kundin gebracht, vielen Dank! 

Andere Maße und Stoffe sind meistens möglich, frag einfach mal nach. Und vielleicht hast du auch eine neue Idee oder möchtest ein Produkt, das du nicht in meinem Shop findest, dann schreib uns auch einfach an! Wir freuen uns von dir zu hören :)

Übrigens designen und nähen wir unsere Produkte selber und die Herstellung findet in Deutschland statt. 


Kundenservice

Du hast Fragen zu deiner Bestellung?

Schreib uns einfach eine E-Mail:

kundenservice@marjas-stoffstern.de

oder ruf uns an:

02951-9629265 

 

Wofür wir stehen

  • Handarbeit
  • hochwertige Qualität 
  • einzigartige Produkte
  • Nähe zum Kunden
  • freundlicher Kundenservice  

Fragen

Du hast Fragen zu bestimmten Produkten oder möchtest eine größere Menge Stoff bestellen? 

Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail und erkläre uns möglichst genau dein Anliegen. 

kundenservice@marjas-stoffstern.de

 

 

social media

Du findest uns auch auf Instagram: 

marjas_stoffstern 

 

Zeig uns auf Instagram mit #marjasstoffstern was du aus unseren Stoffen genäht hast oder wie du unsere Produkte verwendest! 


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei